Alsterlauf im Juli 2016

Ihr wart Spitze!

Im Rahmen der GBS-Betreuung konnten unsere Schülerinnen und Schüler am 01.07.2016 am KKH -Alsterlauf 2016 der Kaufmännische Krankenkasse teilnehmen.

Die GBS-Betreuer haben die Anmeldung und Organisation übernommen. Alle Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse, die in der GBS betreut werden, konnten sich anmelden wenn Sie Lust am Laufen haben. Insgesamt haben 31 Kinder der Schule Hammer Kirche beim Schülerlauf von ca. 900 m teilgenommen.

Trotz Regen starteten unsere Schülerinnen und Schüler voller Elan am Schülerlauf und hatten eine Menge Spaß beim Laufen. Als erster konnte Luka aus der 4b das Ziel erreichen. Aber auch die anderen Kinder waren schnell am Ziel angekommen. Ihr wart eindeutige die besten „Mini Flitzer“. Jeder hat es bis ans Ziel geschafft und dafür von der KKH auch eine Medaille erhalten.

Der Ausflug zum KKH-Alsterlauf war ein voller Erfolg und hat allen viel Spaß gebracht. Bei den GBS-Betreuern möchten wir uns für diese tolle Aktion bedanken.

E. Banaschik 

Go to top
http://1canadianxpills.com/buy-levitra-online-cheap/