Sportfest Klasse 3 und 4

Sportfest der 3. und 4. Klassen

Am 17. Juni 2016 fand im Hammer Park Stadion das Sportfest der 3. und 4. Klassen statt.

Neben unserer Schule waren auch noch andere Schulen mit motivierten SchülerInnen vertreten, insgesamt 14 Klassen.

Sie alle mussten für ihre Klasse in vier Disziplinen antreten: Pendelstaffel, Zonenweitsprung, Flatterball und Ausdauerlauf.

Bei angenehmen Temperaturen und nicht allzu viel Sonnenschein gab jede Klasse ihr Bestes und wurde dabei von allen SchülerInnen der Hammer Kirche -  nicht selten mit Sprechchören - angefeuert.

 

Am Ende gab es bei Gewitter die Siegerehrung: Bei den dritten Klassen erlangten die Klasse 3a den zweiten und die Klasse 3b den dritten Platz. Bei den vierten Klassen erlangten die Klasse 4b den zweiten und die Klasse 4a den sechsten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle SchülerInnen!

Ein herzliches Dankeschön auch an die helfenden Eltern, die die einzelnen Stationen mit betreut haben!

K. Roth

Go to top
http://1canadianxpills.com/buy-levitra-online-cheap/