Elternbrief zu den Sommerferien

Liebe Eltern,
ein außergewöhnliches Schuljahr geht morgen zu Ende, eine herausfordernde Zeit liegt hinter uns allen.
Es ist an der Zeit, dass wir noch einmal ausdrücklich DANKE sagen:
DANKE für Ihr Engagement im Fernunterricht!
DANKE für Ihren Einsatz bei der Betreuung Ihrer Kinder!
DANKE für Ihren sehr verantwortungsvollen Umgang mit den Notbetreuungsplätzen!
DANKE, dass Sie uns beim Einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln unterstützen!
DANKE, dass Sie uns Ihr Kind anvertrauen!

Sicherlich haben auch Sie wie wir bereits den Pressemitteilungen der BSB freudig entnommen, dass aus heutiger Sicht nach den Sommerferien ein Regelbetrieb in voller Klassenstärke ohne Abstandsgebot der Kinder untereinander in Grundschulen sehr sicher ist. Personal und Eltern müssen weiterhin das Abstandsgebot einhalten.
Insofern planen wir in der Schule einen „normalen“ Stundenplan.
Sollten sich in den Ferien Veränderungen ergeben, werden wir Sie schnellstmöglich per eMail darüber informieren. Beachten Sie dazu auch die Informationen auf unserer Homepage www.schule-hammer-kirche.de.
Drücken wir die Daumen, dass die Infektionszahlen so niedrig bleiben!
Unseren Viertklässlern wünschen wir Gottes Segen und einen guten Start an der weiterführenden Schule.
Wir wünschen Ihnen allen und Ihren Kindern schöne und erholsame Sommerferien, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Für das Team der Schule Hammer Kirche
Jenny Gromball