Endlich seid ihr da!

Letzten Mittwoch haben wir endlich unsere Erstklässler eingeschult. Die 51 aufgeregten I-Dötze wurden von den ebenso aufgeregten Leo Löwe und Rabe Rudi begrüßt. Die Kinder der Jahrgänge 2, 3 und 4 sorgten mit ihren Trommeln für ordentlich Stimmung in der Kirche. Gemeinsam mit Pater Gregor haben wir die Erstklässler und ihre Lehrerinnen und Erzieher mit Gottes Segen in ihre erste Unterrichtsstunde entsandt. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Familien währenddessen miteinander ins Gespräch kommen und danach ihre Kinder wieder in Empfang nehmen und die Klassenräume bestaunen.

Am Freitag kamen dann noch die aufgeregten Vorschulkinder in unsere Kirche und wurden dort ebenfalls von Leo Löwe und Rudi Rabe zusammen mit ihren Vorschullehrern und Erziehern zu ihrer ersten Schulstunde begrüßt. Nun sind wir komplett. Herzlich Willkommen und viel Freude an unserer HaKi!